Post by olessintinpsan on Mar 13, 2022 21:59:04 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Wrestling Revolution ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Wrestling Revolution IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Wrestling Revolution 2022 version ▞▞▞
Naja schrott
Es ist ein nettes Spiel und Ihre anderen Spiele auch ... aber sie sind auf sehr kurze Zeit so eintönig, d. H. Keine Standort- / Karten-Upgrades und solche Dinge. Immer wieder die gleichen langweiligen und wenigen Details. Es ist auch WIRKLICH DUMM!!! wie sie dich zwingen, dein Aussehen zu ändern oder dich ständig zu bewegen ... was ist dann der Sinn, deinen Charakter anzupassen. Was zum Teufel ist los mit euch Entwicklern!!!!? 😠😠😠😡😡
Ich hatte viel Spaß bei diesem Spiel. Ich schlage vor, dass Sie dies in ein Multiplayer-Spiel verwandeln sollten, und das würde das Spiel wahrscheinlich noch lustiger machen als zuvor.
Kp
Es war ein 5-Sterne-Spiel, als der Schöpfer der Kreation frei war. Ich genieße das Spiel und ich respektiere die Hektik, aber das ist absoluter Schwindel, mach es wieder kostenlos
Dieses Spiel ist gut, aber die Animation ist nicht gut. Zweitens können Sie Ihren Gegner nicht sehen, weil es keine Sicht und Sicht gibt. Auch das Bearbeiten eines Charakters ist nur zwei Alternativen, also werde ich diese App deinstallieren.
Wrestling Revolution Sport ivnd
Es ist sehr gut gegen Langeweile
Eine Schande für das Wrestling
Ist sehr geil
Dieses Spiel macht Spaß, aber wir müssen den Gegner aus dem Ring holen, um zu gewinnen, und zweitens haben sie manchmal Partner, und das macht es schwieriger zu gewinnen
Super1111110
Wo ist das 3D-SPIEL
Es ist in Ordnung und das Spiel sieht besser aus, aber der Schiedsrichter zählt immer schnell
Wrestling Revolution 3D ist ein 3D Wrestling Game, bei dem man sich vom bekannten WWE hat inspirieren lassen. Man sucht sich darin einen von Dutzenden
Womens Wrestling Revolution Daria Cosplay Sasha Doppel zurück Pro Wrestling Emaille Pin. CHF 9.65. Wird geladen. Verfügbar.
Ausbaufähiges Spiel. Macht echt Spaß,wird jedoch etwas langweilig,wäre da nicht der Karrieremodus. €
Auf japanisch oder chinesisch lohnt sich nicht!
Es ist nicht gut, aber überschaubar zu spielen.
Muss Spielen
Kann mal jemand sagen , wie man Gegenstände benutzt oder von denen runterspringt? Danke im vorraus
AEW Revolution 2021: Ergebnisse - Wrestling-Live-Ticker
Geficktes Spiel
Seit neuem Update nur auf Geld aus!Kann keine Karriere spielen ohne Geld auszugeben.
Das Spiel ist krank! Ich liebe es, weil es Wrestling kämpft und so viele mehr, deshalb habe ich fünf Sterne vergeben 🥳🥳🥳
Die Tatsache, dass ich nicht ändern kann, wie mein Charakter aussieht, ruiniert das Spiel, da du nicht mit deinem Charakter spielst und dieses Spiel so viele gute Dinge hat, aber das ruiniert nur das Spiel
Das Spiel macht immer noch Spaß und macht viel Spaß, obwohl wir jetzt bezahlen müssen, um unsere Charaktere so zu gestalten, wie wir sie wollen, und das hat das Spiel für mich ruiniert
erstaunliches Spiel, aber es sollte Funktionen wie die Auswahl des Gegners für den Kampf haben, genauso wie wir die Option haben, in Wrestling Revolution 3D zu wählen
Jedes Mal, wenn ich das spiele, werde ich wochenlang süchtig danach 😉 Was für ein Spiel will definitiv mehr Interaktion und Dinge zu tun. Weiter so.
Kinorama : All Elite Wrestling Revolution - Kino Unna
Ich schlage den Gegner buchstäblich nieder, bis er nur noch einen Tropfen Gesundheit übrig hat, und dann kann ich ihn immer noch nicht festnageln. Ich verstehe nicht
Hey Mdickie, ich möchte wirklich sehen, wie du ein Spiel erschaffst, das ein wirklich, wirklich echtes 2D-Spiel ist, als würdest du einen Job haben und dann an Wrestling-Matches teilnehmen und der Musikindustrie beitreten, um Geld zu verdienen, oder einfach ein Online-Spiel entwickeln, wie Alle Ihre Spiele in einem vereint, richtig? Ich denke, es ist eine gute Idee, und viele würden dieses Spiel sicherlich installieren.Tolle Arbeit, Mdickie<3
Ich liebe dieses Spiel sehr, aber ich habe Tage, um eine gute / negative Bewertung abzugeben. Der schlechte Teil meiner Bewertung ist, dass Sie etwas reparieren können, weil ich mein ursprüngliches Outfit mochte und mein Chef immer wieder lächerliche Outfits für mich macht und mein Name ist Tribüne für eine Antwort, weil ich ein Stammesmitglied bin und Gesichtsbemalung und ein cooles Outfit hatte, aber dann ändern sie ständig mein Outfit und jetzt trage ich nur Unterwäsche und Brille. Es sieht lächerlich aus an einer Person, die einen Stab streichelt und tut Stamm verspottet und ich bin fett
Mann sollte noch die deutsche Sprache reinbringen
Dezember 2017 präsentiert die German Wrestling Federation "Women's Wrestling Revolution 6". Im Main Event wird die "Queen of Wrestling" Katey Harvey ihren
Keine Ahnung
Sein Müll. McDickie sollte sich schämen, dass er dieses Spiel gemacht hat. Die CPU ist viel zu überlastet und verzögert, wenn mehr als 2 Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt werden. Die Steuerung macht keinen Sinn. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn die Option verfügbar wäre. Wenn Sie nach einem guten Wrestling-Spiel suchen, haben Sie mehr Glück, eines in einem Säurefass zu finden.
Ich war gelangweilt, als ich Sachen herunterlud, die Internetzugriff haben sollten, dann habe ich Wrestling Revolution heruntergeladen und ich fand heraus, dass ich kein Internet brauche, um dieses Spiel zu spielen, und ich mag, wie sie mich dazu bringen können, meinen eigenen Charakter zu erstellen, das einzige Problem ist das Es gibt keinen echten Wrestler, sie haben nur echte Wrestler mit einem anderen Namen versehen. Ich möchte den richtigen Namen und ich möchte alle Charaktere im echten Wrestling und den Namen Wrestling Revolution in WWE ändern. Vielen Dank, dass Sie dies für mich tun, und auf Wiedersehen
Mann, ich mag es, es ist so cool, weißt du nur, probier es aus
Sehr interessantes Spiel. Ich mag das. Grafik und Geschwindigkeit sind sehr fabelhaft. Aber wenn Sie einige echte Wrestler hinzufügen, z. B. Roman Reigns und Under Taker, wird das großartig.
Schade das die Wrestler keinen richtigen Namen von denen haben z.b. Trojan Force, aber er heißt in echt Roman herrschen. Mein Lieblingswrestler ist Roman herrschen
Eventide 3: Legacy of Legends ผจญภัย jrug
Beschinnes spiel das ich je gespielt habe
Betreff
Ist lustig aber nicht das beste Bild
Ich kann nichts mehr drücken, dass ist blöd 1
Auch wenn ich's schon seit fast zwei Jahren hab immer noch ein super Spiel, und endlich kann man die Moves dank der Menüänderung auswählen, einfach danke dafür. Für die Zukunft wäre der Online- oder Bluetooth-Modus toll.